Sie sind hier:

Erste Absolventinnen der Systemischen Coaching-Weiterbildung am HISA zertifiziert

Am Sonntag, den 13.06.2021 wurden die ersten Absolventinnen der Systemischen Coaching-Weiterbildung am HISA zertifiziert.

Nach zwei Jahren intensivem Lernen, Üben und eigener praktischer Arbeit als Coach, haben acht Absolventinnen erfolgreich die 625 Stunden umfassende Weiterbildung abgeschlossen und konnten ihr Zertifikat entgegennehmen. In ihrem Studium der Wirtschaftspsychologie an der BSP und begleitend zu ihrer beruflichen Tätigkeit, konnten sie viele der vermittelten Inhalte direkt nutzen.

Das HISA HafenCity Insitut für Systemische Ausbildung in der MSH beglückwünscht die frisch-zertifizierten Coaches und wünscht ihnen für ihre weitere Entwicklung alles Gute!

Von links nach rechts: Institutsleiter und Lehr-Coach Prof. Dr. Holger Lindemann, Laura Hoffmann, Jasmin Gebauer, Kristin Hartmann und Mona Imberger.

Online zertifiziert wurden: Michaela Enning, Eva Lotta Gartmann, Friederike Nassuta und Karolin Schramm.


Ihre Ansprechpartnerinnen

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Larissa Host, M.A.

Fon: 040.361 226 49146
Fax: 040.361 226 430

E-Mail schreiben

Julia Konnerth, B.A.

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Julia Konnerth, B.A.

Fon: 040.361 226 49163
Fax: 040.361 226 430

E-Mail schreiben