Sie sind hier:

Beim 2. Praxismarkt der MSH Medical School Hamburg hatten Studierende die Möglichkeit, in Kontakt mit relevanten Arbeitgebern aus der Praxis zu treten

Am 13. November 2019 wurde der Campus »Arts and Social Change« am Harburger Binnenhafen zum Treffpunkt. Studierende der Departments Family, Child and Social Work, Kunst, Gesellschaft und Gesundheit sowie Studierende der Psychologie hatten die Möglichkeit, mit potentiellen Arbeitgebern in Kontakt zu treten. Ob für ein Praktikum, einen Nebenjob, ein Forschungsprojekt oder den Berufseinstieg, etwa 40 Anbieter aus den Bereichen Frühförderung, Sozialarbeit und Therapie präsentierten sich und ihre Arbeit interessierten Studierenden. Die konnten dabei nicht nur mögliche Tätigkeitsfelder kennenlernen, sondern sich auch ganz konkret über offene Stellen informieren und sich sogar mit anderen bzw. ehemaligen MSH-Studierenden austauschen, die bereits praktisch tätig sind.


Ihre Ansprechpartnerin