Sie sind hier:

Artikel von und mit Prof. Kasten

18.09.2013

Prof. Dr. habil. Erich Kasten, Professor für Neuropsychologie und Forschungsmethodik, stand der Zeitung "Schweiz am Sonntag" als Interviewpartner für einen Artikel zum Thema "Tattoos und die immer gleichen Motive" Rede und Antwort. Diesen können Sie hier online lesen.

Zudem schrieb er in der Oktober Ausgabe von "Spektrum der Wissenschaft" eine Rezension über das Buch "Ab auf die Couch!" von Michael Mary. Die Kurzversion ist ebenfalls online einsehbar.

Die Oktober/November Ausgabe von "FOCUS Gesundheit" zitiert Prof. Kasten in einem Artikel zum Thema "Anders schön: Ich bin nicht so, wie ihr mich haben wollt".

Im "Al Jazeera Magazine" findet sich von Prof. Kasten darüber hinaus ein aktueller Artikel über die Körperintegritätsidentitätsstörung (Body integrity identity disorder (BIID)).


Ihre Ansprechpartnerin

Valerie Landau

Ihre Ansprechpartnerin

Nicola Rochlitz