Sie sind hier:

Sport- und Freizeit-Komitee

Sport ist gesund und ein toller Ausgleich zum Studentenalltag. Zusätzlich ist es gerade an der Uni DIE Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen; bestenfalls zu Gleichgesinnten. Darum kümmern wir uns.

In den Jahren haben sich einige regelmäßige Angebote für MSH-Studis ergeben, dazu zählen: Fußball, Volleyball, Tennis, Bouldern/Klettern und Tanzen! 

Außerdem gibt es immer die Möglichkeit, mit deiner Hilfe neue Projekte ins Leben zu rufen, an welchen wir uns alle erfreuen können.


Du hast Lust, aktiv zu werden? Du hast Fragen oder neue Ideen und möchtest Dich gerne engagieren?
Wir freuen uns, wenn Du Dich bei uns meldest unter: stura.sport(at)student.medicalschool-hamburg.de

» die nächsten Termine für das Wintersemester 2022/23 werden demnächst hier veröffentlicht

Deine Ansprechpartner

  • English