Sie sind hier:

Erstsemesterbegrüßung Wintersemester 2019/20

Am 30. September haben wir unsere neuen Studierenden der Sozialen Arbeit (Bachelor und Master), Transdiziplinären Frühförderung sowie Expressive Art in Social Transformation und Intermedialen Kunsttherapie auf dem Harburger Campus begrüßt. Am 1. Oktober 2019 ging es dann weiter mit der Begrüßung der Erstsemester Psychologie, Humanmedizin, Klinischen Psychologie, Rechtspsychologie, Arbeits- und Organisationspsychologie sowie Sportwissenschaften (Bachelor), Physiotherapie, Logopädie und Medical Controlling and Management feierlich in der HafenCity.

Außerdem freuen wir uns sehr über unsere Teilzeitstudierenden und auch die Auszubildenden am HIP, die wir zum Start des Wintersemesters 2019/20 begrüßen durften.

Begrüßungen auf dem Campus am Harburger Binnenhafen

Begrüßungen in der HafenCity

Begrüßung der Teilzeitstudierenden

Begrüßung unserer Auszubildenden am HIP