Sie sind hier:

Alexander Seidel, M.Sc.

Alexander Seidel, M.Sc.

Alexander Seidel, M.Sc.
Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Schwerpunkt Forschung

Am Kaiserkai 1
20457 Hamburg

Fon: 040.361 226 40
Fax: 040.361 226 430
E-Mail schreiben

Biographie

Alexander Seidel absolvierte sowohl den Bachelor, als auch den Master in Psychologie (M.Sc.) an der Heinrich-Heine Universität Düsseldorf. Seit 2018 ist er dort als wissenschaftlicher Mitarbeiter mit dem Ziel einer Promotion in der Abteilung Biologische Psychologie tätig.

Im April 2021 startete er zusätzlich in einer Kooperation mit Prof. Dr. Jan Beucke an der MSH in Hamburg als wissenschaftlicher Mitarbeiter.

Forschungsschwerpunkte

Das Hauptinteresse von Alexander Seidel stellt im Zuge der Promotion die neurophysiologische Messung der Verarbeitung von selbstverarbeiteten Reizen dar. Die Arbeit an der MSH fokussiert sich auf experimentelles Design für das von Prof. Dr. Jan Beucke an der MSH angesiedelte OCDTWIN-Projekt.

Publikationen

ResearchGate