Sie sind hier:

Chor-Projekt

Hast du Lust auf gemeinschaftliches Singen als Teil des neuen MSH Chors, bei dem Studierende aus verschiedenen Studiengängen zusammenkommen?

Einmal die Woche wollen wir uns treffen, um die von Euch ausgewählten Lieder zu singen und einzustudieren. Dabei werden wir professionell von der Gesangslehrerin Helen Weintritt unterstützt, die unter anderem an der Music Academy Hamburg Gesang unterrichtet. Wir stehen noch in den Startlöchern und freuen uns darauf, einen bunten Mix an Genres mit euch einzuproben. Ob Pop, Rock, Klassik, Gospel oder Musical – alles ist möglich. Dafür brauchst du keine Vorerfahrung. Jeder ist willkommen, unabhängig davon, ob du schon einmal Teil eines Chors warst. Solange du Interesse am gemeinschaftlichen Singen mitbringst, bist du bei uns richtig!

Kontaktiere uns gerne, wenn du Interesse daran hast, Teil des Chors zu werden oder an der Gestaltung mitzuwirken.

Wende dich einfach per E-Mail an uns: stura.chor(at)student.medicalschool-hamburg.de

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen.

Deine Ansprechpartnerinnen