Sie sind hier:

Politik Komitee

Wir, das Komitee für Politik nehmen uns zum Anlass das politische Interesse an der MSH Medical School Hamburg zu fördern und zu unterstützen. Allgemein sind wir politisch keiner Partei zugehörig, sind also ein allgemeines Komitee für die politische Bildung.

"Ohje, Politik" denkt ihr jetzt wahrscheinlich, aber seid nicht abgeschreckt! Hier geht es nicht nur um den politischen Alltag. Wir wollen gemeinsam Dinge absprechen die euch und uns interessieren und so ein politisches Organ für die Hochschule etablieren, sodass wir Studierenden auch unsere Meinung bilden und aussprechen können.

Dies kann in Form von Diskussionsrunden oder Aktionsgruppen sein.

Da wir ein recht neues Komitee sind, ist nichts in Stein gemeißelt und ihr könnt gerne eure Ideen und Meinung mit uns teilen! Sprecht uns gerne an oder schreibt auch sehr gerne eine Email!

Deine Ansprechpartner