Sie sind hier:

Cup der Privaten 2017

Die MSH war auch in diesem Jahr gemeinsam mit der BSP Campus HH beim Cup der Privaten in Berlin sehr stark vertreten. 110 Spieler und Anhänger machten sich auf den Weg in die Hauptstadt. Mit den Spielern und Fans der Partnerhochschulen aus Berlin, BSP und MSB, läutete man das lange Wochenende mit einem gemeinsamen Grillfest ein.

Die Tage danach waren geprägt von farbenfrohen Fanauftritten, mitreißenden Fußballspielen und einer riesigen Party aller Teilnehmer. Wir haben mit fast allen Teams sportliche Ausrufezeichen gesetzt und die Fans waren permanent in der Halle zu hören, so dass man von einem rundum gelungenen Wochenende sprechen kann und bereits im Bus die ersten Pläne für den Auftritt im Jahr 2018 geschmiedet wurden. Wir freuen uns darauf und sagen noch einmal DANKESCHÖN!